Bluetooth Headset mit mobile Skype benützen

Seit einigen Tag hab ich wieder ein BT Headset. Zwar ist die kabelgebundene Möglichkeit auch nicht schlecht, aber man fühlt sich eingeschränkt ;).

Nun dachte ich mir, da ich ja auch das Mobile Skype am PDA hab, möcht ich mein BT Headset auch mit diesem Programm verwenden. Geht aber nicht ohne weiteres!

Kurz mal gegoogelt fand ich „BlueTooth Audio v1.0“.
Dieses kleine Programm ermöglicht es, das BT Headset mit Skype zuwenden, aber es schaltet das Headset auch zu einer externen Audioausgabe um!

http://freewareppc.com/communication/bluetoothaudio.shtml

Laut Author geht das auf WM6.0 Pro, aber es geht auch auf WM6.1

Schnell Anweisung:
+ Programm installieren
+ Headset mit PDA verbinden
+ „BlueTooth Audio v1.0“ starten und anwenden!
+ es sollte das „Freisprechsymbol“ auf der Taskleister (oben) erscheinen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s