Urlaubs Musik

…die man gerne immer und immer wieder hört!

Etwas mehr als 2 Jahre ist es nun her, dass ich in Indien war. Was ein unbeschreibliches Erlebnis war! Und immer wieder gibt es darüber etwas zu erzählen! Was aber ein Teil jedes Urlaubs ist, ist die Musik die man in den verschiedenen Fliegern hört! Sehr angenehm, und beruhigend! Eine endlose Schleife bis es zum Take-Off kommt.

Besondern angetan hat mich die Musik in den Etihad Flieger nach Indien, welche bis dato zum besten Flug gehört den ich bis jetzt angetreten bin. Nicht mal Emirates kann es besser machen! Fast Standard die Route die ich mit Emirates zurück lege und bietet kein besonders ernennenswertes Erlebnis. Nicht so Etihad, sie haben gleich auf ein unvergesslichen Flug gesetzt!

Zurück in der Realität, nach 3 Wochen wollte ich wissen, ob diese Musik einen Titel hat. Und hab mich kurzer Hand auf die Suche gemacht. Schlussendlich hab ich mich an die Marketingabteilung gewandt, die hatte aber kein Musikrecht auf die Musik in der Werbung, diese hat das Werbeunternehmen ausgelagert und selbstverständlich selbst die Rechte behalten!

Nahezu durch Zufall hab fand ich diesen Youtube Eintrag

 

Kommentar verfassen

