Sony Playstation Reparatur Service

Nicht verzagen Sony fragen!

Als meine Playstation Eye defekt wurde, hab ich lang und beinahe das gesamte Internet durchforstet! Schlussendlich hab ich aufgegeben und bei Sony angerufen. Glücklicherweise wurde ich mit einem höchst kompetenten Servicemitarbeiter verbunden der mich bestens beraten und weitergeholfen hat! Um das Internet aber etwas reicher an Information zu machen, weil ja augenscheinlich brauchbare Information meistens Mangelware ist, erstell ich ein Post mit diesen Content.

Also, falls ihr mal in die Lage kommt, wo euch eine  Hardware der PS3 oder die PS3 selbst defekt wird und ihr euch in Österreich befindet, braucht ihr nur diesen Kontakt weiter zufolgen. FSMS ist ein authorisierter Servicecenter von Sony, mit Sitz in Oberösterreich.

FSMS GmBH
Sony Playstation
Welser Straße 79
A-4060 Leonding
http://www.fsms.at/

Per Email kontaktieren, fragen was man tun kann, bzw was zu tun ist. In meinem Fall musst ich nur die Kamera schicken statt das ganze Bundle, Rechnung und eine Fehlerbeschreibung soll(te) mit! Vorraussetzung für eine Kostenlose Reparatur oder ein Austausch ist natürlich eine gültige(*) bzw. laufende Garantie.

Einfach problemlos!

(*) Wann eine Garantie gültig ist, hängt vom Art des Schaden oder Defekt ab. Hier braucht man nur im Handbuch nachlesen was eine Garantie abdeckt.

PS: Für Deutschland ist http://www.tvs-logistic.de/zuständig. (Falls jemand eine Bemerkung zu diesen Service hat, bitte kommentieren!)

Kommentar verfassen

