Meine DSLR Odyssee hat ein ende gefunden….

Meine DSLR Odyssee hat ein jähes Ende gefunden!

Aus dem Archiv hier nachzulesen:

https://pragjna.wordpress.com/2011/09/15/dslr-odyssee/

Ganz so wie ich es prognostiziert habe ist es doch nicht geworden. Statt der Nikon F3 wurd es eine wunderschöne Mamiya 645. (Der Eintrag gleich darunter)

Näheres wird hier demnächst bekannt gegeben!

Nur soweit wäre zu sagen, es ist etwas das nicht mal ich erahnt habe. Aber man könnte sagen es ist ein Traum wahr geworden!

Im Hauptartikel wird dann noch ausführlich darüber geschrieben, warum ich mich dafür entschieden habe und welche meine Motive waren. Man sollte keine Kamera ohne einem stichhaltigen Motiv kaufen, das ist meine Meinung. Ich geb mich nicht mit einer x-beliebigen Kamera zufrieden. 😉

MfG!

Kommentar verfassen

