Take off

Take off bezieht sich eigentlich auf Über den Wolken, meinem vorherigen post. Take off, entstand einige Stunden davor. Während und nach dem Flug nach Düsseldorf, wo es dann weiter nach Abu Dhabi ging. Jetzt im nachhinein, hätte ich die Titel anpassen sollen…

Es bedarf einige kleinen Vorbereitungen überhaupt an Board fotografieren zu können. So hab ich kurzer Hand meine Fluggesellschaft um Erlaubnis gebeten. Prompt kam eine sehr erfreuliche Nachricht. Aber da dieser Flug 2 Umstiege bedeutete und somit mit 2 Gesellschaften geflogen bin, musste ich 2x Fragen. Leider kam die 2. Antwort paar Wochen zuspät. Nichtsdestotrotz, ließ ich mich nicht aufhalten. An Board fragte ich noch mal die Purser vom Dienst, ob ich paar Fotos machen kann. So enstanden die Bilder. Nicht viel und auch nichts neues, lediglich vom Cockpit der A321-211 und der Purserette. Die erste Serie über den Wolken entstand 2008 und zieren, in abwechslend Abständen, seitdem mein Desktop. (Eines ziert aber auch mein Twitterkonto)

Wolkenbruch
Wolkenbruch

 

Purserette
Purserette

 

Im Cockpit
Im Cockpit

 

Ein Gedanke zu “Take off

Kommentar verfassen

