Augarten, Der

Samstag, schön, muss raus.

Also ging ich kurz raus, diesmal in den Augarten, wohin ich eigentlich schon früher wollte. Der Augarten ist ein sehr gemütliches kleines Stück Grün, in mitten von Wien. Bewacht von 2 Flaktürmen, die einen mit einem kalten Blick anschauen. Diese 2, und natürlich auch die anderen, stehen selbst dann wenn die Menschheit dahin ist. Die Natur ist aber ohnehin die beste Abrißfirma. Der Flakturm (Leitturm) im Bild ist jener richtung Nord-osten.

Flakturm im Augarten
Flakturm im Augarten
Allee
Allee
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s