Color and Light, Nightshots in Vienna

Kunsthalle Wien

Selten aber es kommt vor, dass ich auch mal Abends fotografieren gehe. Dann entsteht sowas…

Volkstheater
Volkstheater
Kunsthistorisches Museum
Kunsthistorisches Museum
Kunsthalle Wien
Kunsthalle Wien in Pink
MuseumsQuartier
MuseumsQuartier

Es erübrigt eigentlich zu sagen, dass alle Bilder Freihand enstanden sind…gut sagen wirs: Alle Bilder sind Freihand fotografiert. 😛

Advertisements

2 Gedanken zu “Color and Light, Nightshots in Vienna

  1. Nice pics.. aber dass du fotos mit etwas über 600px hoch lädtst ist eine zumutung.. ich bin von 800×600 schon etwas länger weg.. 1k in der breite per mausklick wäre schon wünscheswert oder willst durch das croppen deine verwackler vertuschen? *g* ^_^

    1. Agent Jay, in Ihrer Position hofft man zumin auf den Hausverstand, wo ist der Billa wenn man ihn braucht! Schon in Untersten Basis EDV Schulung lernt man, wenn der Mauszeiger zu Hand wird, ist es klickbar. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s