7 Jahre Pragjna

Ich und mein Blog sind schon 7 Jahre zusammen(online)!
Am 30. Jänner 2008 entstand mein allererster Beitrag, nach dem ich nach ewigkeiten mit meinen Eltern in Sri Lanka war, gleich nach meinem Grundwehrdienst!

Damals dachte ich mir, ich werden viel herum reisen und viele Urlaubsberichte mit samt eindrucksvollen Bildern, wöchentlich oder monatlich schreiben. Pah! Wie naiv kann man nur sein! 🙂

Mehr und mehr wurde mein Blog, allerdings in der letzten Zeit so richtig, zu einem Bilderbuch. Während das erste Theme noch klassisch einem Blog ähnelte, schreit dieses Theme „Na los ließ mich, ich hab was zu zeigen!!“

Eigentlich, wenn man es streng nimmt, entstanden die meisten Beiträge erst als ich nach Wien gezogen bin.

Auf weitere 7 Jahre!

Hier gehts zum ersten Blogeintrag, anno 2008

Kommentar verfassen

