Dieser Blog umfasst, Gedanken, Erlebnisse/Erfahrungen, Meinungen zu gewissen Themen, technische Hintergründe usw. Es ist daher kein Blog von einem Gebiet sondern umfasst gleichzeitig mehrere Bereiche die mein Leben in irgendeinerweise beeinflussen.

Manchmal schreibe ich auch über Sachen, die womöglich jemanden beim entscheiden helfen kann.

Ich fotografiere gern. Bin ich Fotograf? Viele Bilder findet man hier trotzdem nicht, auch wenn die Intension einst auf dem beruhte. Anfangs dachte ich, ich werde jede Woche ein Bild mit Text reinstellen. – naja wurde dann doch nicht so.

Kritik zu meinen Bildern ist immer gerne erwünscht, aber da ich bis lang wenig Kritik erhalten hab, denk ich mal das meine Bilder eh nicht so schlecht sind.

Dieser Blog ist zur Hälfte meinem Hund gewidmet.

Advertisements